08.09.2021 09:41 |

Baby unterwegs!

Kylie Jenner bestätigt zweite Schwangerschaft

Baby-Gerüchte um Kylie Jenner gibt es ja schon seit einigen Wochen. Jetzt hat die Jüngste im Kardashian-Clan ihre Schwangerschaft bestätigt. Mit einem süßen Video, das sie unter anderem beim Ultraschall-Termin und in einem schwarzen Kleid mit nacktem Babybauch zeigt.

Nachdem Kylie Jenner ihre erste Schwangerschaft mit Stormi bis zur Geburt Anfang 2018 geheim gehalten hatte, will die 24-Jährige bei Baby Nummer zwei ihr Glück mit ihren Fans teilen. Auf Instagram machte die Reality-TV-Beauty nun nämlich öffentlich, dass sie erneut ein Kind erwartet.

Kylie macht Schwangerschaft diesmal öffentlich
Mit einem süßen Video, das nicht nur ihren positiven Schwangerschaftstest zeigt, sondern die stolzen werdenden Eltern Kylie und Travis Scott beim Ultraschall-Termin zeigt, verkündete die kleine Schwester von Kim Kardashian die frohe Baby-Botschaft. Besonders herzig: Als Stormi ihrer Oma Kris Jenner ein Ultraschall-Bild von ihrem Geschwisterchen in die Hand drückt und ihr damit „einen der glücklichsten Tage ihres Lebens“ bescherte.

Stormi schenkt Mamas Babybauch ein Bussi
Kylie präsentiert zudem ihren mittlerweile schon recht stattlichen Babybauch in einem schwarzen Kleid, das die Kugel ausspart. Und von der stolzen großen Schwester in spe gibt‘s dann ein Bussi auf den Bauch.

Das Video kommentierte die Selfmade-Millionärin schlicht mit einem Herzchen, einem Babybauch-Emoji und einem Link auf das Instagram-Profil ihres Liebsten Travis Scott. Wann es so weit sein wird und ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das behielt Kylie vorerst noch für sich.

Familie gratuliert zur Schwangerschaft
Auch ihre Familie ließ es sich nicht nehmen, über den Familienzuwachs bei Kylie zu jubeln. „Ich muss wieder weinen. Was für ein besonderer und wundervoller Segen, den dir Gott geschenkt hat!“, schrieb Kris Jenner. Auch Kylies Halbschwester Khloe Kardashian erklärte, dass sie die Tränen nicht zurückhalten könne: „Das ist so wunderschön, mein gesegneter Engel.“ 

Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kylie Jenner kursieren schon seit einigen Wochen. Damals hatte Caitlyn Jenner am Rande eines Events ausgeplaudert, dass sie wieder Oma wird. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol