04.09.2021 05:25 |

Seit Tagen vermisst

Familie sucht verzweifelt nach Burgenländer (22)

Verzweifelt gesucht wird ein 22-Jähriger aus Pinkafeld. Seit Dienstag fehlt von ihm jede Spur. „Tags zuvor habe ich noch mit Michell telefoniert. Danach war sein Handy still“, schildert die Schwester des Abgängigen. Die Familie, Freunde und Kollegen sind in großer Sorge. Der letzte Hinweis stammt von einer Bank in Wien.

„Ich habe Montag mit ihm noch Kontakt gehabt. Er war im Pflegeheim in Pinkafeld arbeiten. Danach habe ich nichts mehr von Michell gehört“, teilt die besorgte Schwester des Vermissten der „Krone“ mit. Auch Nachbarn haben den 22-Jährigen am Montag gesehen. Eine Geldbehebung bei einer Bank in der Meidlinger Hauptstraße in Wien ist vermerkt. Danach verliert sich die Spur des Abgängigen.

Hinweise erbeten
Er wird als 193 Zentimeter groß, schlank und 85 Kilo schwer beschrieben. Laut seiner Familie war er zuletzt mit Jogginghose, Weste und Haube - alles in Grau - sowie weißen Nike-Schuhen bekleidet. Er trug einen schwarzen Rucksack und eine kleine dunkle Lacoste-Umhängetasche.

Zitat Icon

Michell, bitte melde dich! Deine ganze Familie, Freunde und Kollegen machen sich große Sorgen!

Appell der Schwester

Das Handy des Burgenländers ist seit Dienstag nicht mehr in Betrieb. „Mein Bruder hat kein Auto. Sein Fahrrad steht in seiner Wohnung“, erklärt die Schwester. Der dringende Appell an ihn: „Michell, bitte melde dich! Deine ganze Familie, Freunde und Kollegen machen sich große Sorgen!“

Sollte jemand den Abgängigen gesehen haben, sind Hinweise unter 0664/1077846 oder 0677/61976918 erbeten.

Karl Grammer
Karl Grammer
Christian Schulter
Christian Schulter
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
12° / 23°
heiter
9° / 24°
heiter
10° / 23°
Nebel
12° / 24°
wolkenlos
8° / 23°
heiter