Seit Tagen vermisst

Familie sucht verzweifelt nach Burgenländer (22)

Burgenland
04.09.2021 05:25

Verzweifelt gesucht wird ein 22-Jähriger aus Pinkafeld. Seit Dienstag fehlt von ihm jede Spur. „Tags zuvor habe ich noch mit Michell telefoniert. Danach war sein Handy still“, schildert die Schwester des Abgängigen. Die Familie, Freunde und Kollegen sind in großer Sorge. Der letzte Hinweis stammt von einer Bank in Wien.

„Ich habe Montag mit ihm noch Kontakt gehabt. Er war im Pflegeheim in Pinkafeld arbeiten. Danach habe ich nichts mehr von Michell gehört“, teilt die besorgte Schwester des Vermissten der „Krone“ mit. Auch Nachbarn haben den 22-Jährigen am Montag gesehen. Eine Geldbehebung bei einer Bank in der Meidlinger Hauptstraße in Wien ist vermerkt. Danach verliert sich die Spur des Abgängigen.

Hinweise erbeten
Er wird als 193 Zentimeter groß, schlank und 85 Kilo schwer beschrieben. Laut seiner Familie war er zuletzt mit Jogginghose, Weste und Haube - alles in Grau - sowie weißen Nike-Schuhen bekleidet. Er trug einen schwarzen Rucksack und eine kleine dunkle Lacoste-Umhängetasche.

Zitat Icon

Michell, bitte melde dich! Deine ganze Familie, Freunde und Kollegen machen sich große Sorgen!

Appell der Schwester

Das Handy des Burgenländers ist seit Dienstag nicht mehr in Betrieb. „Mein Bruder hat kein Auto. Sein Fahrrad steht in seiner Wohnung“, erklärt die Schwester. Der dringende Appell an ihn: „Michell, bitte melde dich! Deine ganze Familie, Freunde und Kollegen machen sich große Sorgen!“

Sollte jemand den Abgängigen gesehen haben, sind Hinweise unter 0664/1077846 oder 0677/61976918 erbeten.

Christian Schulter
Christian Schulter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 16°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele