Legendärer Abend

Linzer „Krone“-Fest: Mega Beats und Herzklopfen!

Oberösterreich
22.08.2021 00:15

Strahlende Gesichter, klatschende Hände, Jubel und Begeisterung für die Stars auf der Bühne: Die Stimmung am Linzer „Krone“-Fest war auch am Samstag einzigartig und - mit nur einem Wort gesagt - „legendär“. Für große Gefühle und heiße Rhythmen sorgten Stars wie Möwe, Josh., Rene Rodrigezz, Tina Naderer und Lisa Pac am dritten Tag des Linzer „Krone“-Fests.

Endlich! Am dritten Festtag am Urfahraner Marktgelände gab’s geballte Frauenpower. Mit Tina Naderer und Lisa Pac eroberten gleich zwei stimmgewaltige Sängerinnen die Herzen. Erstere freute sich, nach zwei Jahren wieder zurück auf der „Krone“-Fest-Bühne zu sein - für Letztere war es wunderschön, in Oberösterreich auftreten zu dürfen: „Ich stamme aus Ampflwang, wer noch?“, schrie sie ins Publikum und bekam auch gleich Unterstützung aus der Heimat.

Und dann ging die Party so richtig los! Als DJ Rene Rodrigezz bei seinem Heimspiel Fan-Shirts ins Publikum warf, herrschte Kreischalarm. Der Platz vor der Bühne bebte, bei seinem Hit „Life has just begun“ waren alle Hände in der Luft. Was für ein Auftritt!

Die Stimmung brodelte, schon bevor Sympathieträger Josh die Bühne betrat. Und der verriet mit seinem Song „Ring in der Hand“ dem Publikum auch gleich seinen Beziehungsstatus, ehe er mit „Expresso & Tschianti“ und „Cordula Grün“ das Hit-Feuerwerk zündete: Beim Refrain wurden die Tausenden Fans zu einem riesigen Chor - Gänsehaut! Nach mehreren Zugaben tanzten die Fans mit dem DJ-Duo Möwe, ihrem Special Guest Max the Sax und ihren fetten Beats in die Nacht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele