Legendärer Abend

Linzer „Krone“-Fest: Mega Beats und Herzklopfen!

Strahlende Gesichter, klatschende Hände, Jubel und Begeisterung für die Stars auf der Bühne: Die Stimmung am Linzer „Krone“-Fest war auch am Samstag einzigartig und - mit nur einem Wort gesagt - „legendär“. Für große Gefühle und heiße Rhythmen sorgten Stars wie Möwe, Josh., Rene Rodrigezz, Tina Naderer und Lisa Pac am dritten Tag des Linzer „Krone“-Fests.

Endlich! Am dritten Festtag am Urfahraner Marktgelände gab’s geballte Frauenpower. Mit Tina Naderer und Lisa Pac eroberten gleich zwei stimmgewaltige Sängerinnen die Herzen. Erstere freute sich, nach zwei Jahren wieder zurück auf der „Krone“-Fest-Bühne zu sein - für Letztere war es wunderschön, in Oberösterreich auftreten zu dürfen: „Ich stamme aus Ampflwang, wer noch?“, schrie sie ins Publikum und bekam auch gleich Unterstützung aus der Heimat.

Und dann ging die Party so richtig los! Als DJ Rene Rodrigezz bei seinem Heimspiel Fan-Shirts ins Publikum warf, herrschte Kreischalarm. Der Platz vor der Bühne bebte, bei seinem Hit „Life has just begun“ waren alle Hände in der Luft. Was für ein Auftritt!

Die Stimmung brodelte, schon bevor Sympathieträger Josh die Bühne betrat. Und der verriet mit seinem Song „Ring in der Hand“ dem Publikum auch gleich seinen Beziehungsstatus, ehe er mit „Expresso & Tschianti“ und „Cordula Grün“ das Hit-Feuerwerk zündete: Beim Refrain wurden die Tausenden Fans zu einem riesigen Chor - Gänsehaut! Nach mehreren Zugaben tanzten die Fans mit dem DJ-Duo Möwe, ihrem Special Guest Max the Sax und ihren fetten Beats in die Nacht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol