Detektiv fing ihn

Seriendieb hortete Beute im Hotelzimmer

Oberösterreich
08.08.2021 16:00

Da wollte wohl wer einen Kleiderladen aufmachen! Ein Rumäne wurde in der Linzer PlusCity als Seriendieb vom Detektiv überführt - der Gauner hatte die Beute, alles Kleidungsstücke, in einem Hotelzimmer gehortet.

Ein Ladendetektiv in der Plus City in Pasching konnte einen 19-jährigen rumänischen Staatsbürger dabei ertappen, wie er soeben das Geschäft mit Kleidungsstücken verlassen wollte, ohne diese zu bezahlen. Die herbeigerufenen Polizisten kontrollierten den Mann, wobei mehrere Kleidungsstücke in einer Einkaufstasche, am Körper sowie in dessen Fahrzeug und in einem Hotelzimmer gesichert werden konnten.

Bereits der sechste Coup
Es stellte sich heraus, dass der Beschuldigte bereits zwischen dem 22. Juli und 29. Juli 2021 sowie am 5. und 6. August mehrere Klamotten im vierstelligen Bereich aus diesem Geschäft entwendete, indem er die Diebstahlssicherungen entfernte und sich, ohne die Waren zu bezahlen, aus dem Geschäft begab. Die Kleidungsstücke wurden sichergestellt - er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele