19.07.2021 19:43 |

„Ein letztes Mal“

Tony Bennett und Lady Gaga kündigen 2 Konzerte an

Anlässlich des 95. Geburtstags des Jazzsängers und Entertainers Tony Bennett haben US-Popdiva Lady Gaga und der Noch-94-Jährige zwei letzte gemeinsame Auftritte angekündigt. „Ich fühle mich geehrt und aufgeregt, Tonys 95. Geburtstag mit ihm bei diesen besonderen Shows zu feiern“, teilte die 35-jährige Sängerin am Montag via Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Es werde „ein letztes Mal“ sein, schrieb sie. Auch Bennett kündigte die Konzerte via Twitter an. „Es ist schon zu lange her! Seid ihr wieder bereit für Livemusik?“ (siehe auch Tweets unten) Die gemeinsamen Auftritte sind für den 3. und 5. August in der New Yorker Radio City Music Hall geplant. Am 5. August wird Bennett 95 Jahre alt.

Gemeinsam mit Gaga hatte der 1926 in New York geborene Sänger 2014 das Album „Cheek To Cheek“ veröffentlicht. Anfang des Jahres hatte seine Familie mitgeteilt, dass Bennett an Alzheimer erkrankt ist. Auf Anraten seiner Ärzte mache der vielfach preisgekrönte Sänger aber weiter Musik und trete auf.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol