16.07.2021 09:14 |

Aufregung bei Fans

„Sex and the City“-Serie: Carries Ehe vor dem Aus!

Im ersten „Sex and the City“-Film gaben sie sich endlich das Jawort. Doch nun sickerte durch, dass die Ehe von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) in der neuen Fortsetzung „And Just Like That“ der Kultserie  vor dem Aus steht. Ein Schock für die Fans des Traumpaares!

Laut der „New York Post“, die einen exklusiven Einblick in einen Drehbuchausschnitt bekam, ist Carrie Bradshaw in ihren 50ern, hat ihren eigenen Podcast und streitet sich mit ihrem Mann um Finanzen. Das berichtet die Agentur „Enterpress News“.

„Nur eine der Ehefrauen“
In einer Szene sitzt sie mit ihren BFFs Stanford Blatch (Willie Garson), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis ) beim Dinner und klagt ihr Leid: „Ich habe meinen Podcast aufgenommen und mein Haar gewaschen. Ja, ich habe nicht gegessen oder geschlafen, aber immerhin fühlte ich mich in meiner Ehe wohl. Und jetzt scheine ich nur eine der Ehefrauen zu sein, die er versorgt.“

Die meisten Fans werden wissen, dass Mr. Big vor der Ehe mit Carrie Bradshaw schon zwei Mal verheiratet war. Zuerst mit der Verlegerin Barbara (Noelle Beck) und dann mit Natasha Naginsky (Bridget Moynahan).

Im zweiten „SatC“-Film wurden zum ersten Mal Ehe-Probleme behandelt, nachdem Carrie eine kurze Romanze mit ihrem Ex-Verlobten Aidan Shaw (John Corbett) in Abu Dhabi hatte. Am Ende gestand sie ihrem Mann alles - der ihr verzieh und mit einem schwarzen Diamantring seine Liebe für sie bekräftigte.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Juli 2021
Wetter Symbol