Erstes Foto vom Dreh

So sehr haben sich die „SATC“-Ladys verändert

Adabei
10.07.2021 15:29

„And Just Like That ...“ - und einfach so sind die Frauen von „Sex And The City“ zurück auf den Straßen von New York. Sarah Jessica Parker teilte das erste Foto vom Dreh der Neuauflage der Kultserie.

Zu sehen ist auf der Aufnahme, wie läuft Carrie Bradshaw (Parker) mit ihren Freundinnen Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) durch den Big Apple flaniert. Allerdings ohne Samantha, da Kim Cattrall wegen Streitigkeiten mit der Serien-Hauptdarstellerin diesmal nicht mit dabei ist.

Graue Haare, aber immer noch perfekt gestylt
Doch nicht nur die Besetzung hat sich geändert, auch der Look der Protagonistinnen: Mirandas Rotschopf hat sich in blond-graumeliert verwandelt und auch bei Carrie sind ein paar graue Strähnen zu erkennen. Nur eins ist immer noch gleich: Auch beim Comeback sind die „Sex And The City“-Ladys noch immer so en vogue wie bei der Serienpremiere vor 23 Jahren. 

Handeln soll „And Just Like That ...“, wie die Neuauflage heißen wird, zwei Jahrzehnte nach „Sex And The City“. Carrie, Miranda und Charlotte sind in ihren 50ern, sind aber um Nichts schlauer als in ihren 30ern. Für genügend Stoff ist also gesorgt!

Auch Mr. Big wieder an Bord
Mit dabei ist übrigens auch wieder Mr. Big Chris Noth, die große Liebe von Carrie Bradshaw. „Wie könnten wir jemals ein neues Kapitel der ,Sex And The City‘-Story ohne unseren Mr. Big machen?“, sagte Produzent Michael Patrick King vor wenigen Wochen, als er den Fans die frohe Botschaft verkündete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele