10.07.2021 15:29 |

Erstes Foto vom Dreh

So sehr haben sich die „SATC“-Ladys verändert

„And Just Like That ...“ - und einfach so sind die Frauen von „Sex And The City“ zurück auf den Straßen von New York. Sarah Jessica Parker teilte das erste Foto vom Dreh der Neuauflage der Kultserie.

Zu sehen ist auf der Aufnahme, wie läuft Carrie Bradshaw (Parker) mit ihren Freundinnen Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) durch den Big Apple flaniert. Allerdings ohne Samantha, da Kim Cattrall wegen Streitigkeiten mit der Serien-Hauptdarstellerin diesmal nicht mit dabei ist.

Graue Haare, aber immer noch perfekt gestylt
Doch nicht nur die Besetzung hat sich geändert, auch der Look der Protagonistinnen: Mirandas Rotschopf hat sich in blond-graumeliert verwandelt und auch bei Carrie sind ein paar graue Strähnen zu erkennen. Nur eins ist immer noch gleich: Auch beim Comeback sind die „Sex And The City“-Ladys noch immer so en vogue wie bei der Serienpremiere vor 23 Jahren. 

Handeln soll „And Just Like That ...“, wie die Neuauflage heißen wird, zwei Jahrzehnte nach „Sex And The City“. Carrie, Miranda und Charlotte sind in ihren 50ern, sind aber um Nichts schlauer als in ihren 30ern. Für genügend Stoff ist also gesorgt!

Auch Mr. Big wieder an Bord
Mit dabei ist übrigens auch wieder Mr. Big Chris Noth, die große Liebe von Carrie Bradshaw. „Wie könnten wir jemals ein neues Kapitel der ,Sex And The City‘-Story ohne unseren Mr. Big machen?“, sagte Produzent Michael Patrick King vor wenigen Wochen, als er den Fans die frohe Botschaft verkündete.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol