Sensations-Comeback

Jetski-Weltmeister triumphierte nach Kaltstart

Jetski-Weltmeister Kevin Reiterer, der 18 Monate auf sein Renn-Comeback warten musste, meldete sich beim EM-Auftakt in Polen eindrucksvoll zurück. Bereits in zwei Wochen könnte der Bad Fischauer seinen nächsten Titel fixieren ...

Die Erleichterung war Kevin Reiterer nach seinem Sieg beim Auftaktrennen der Europameisterschaft in Elk (Pol) ins Gesicht geschrieben. Der fünfmalige Weltmeister musste über 18 Monate wegen der Corona-Pandemie auf sein Comeback warten.


„Wahnsinn! Ich bin eigentlich ohne Erwartungen ins Wochenende gegangen“, jubelte der 28-Jährige, der im September 2020 zum letzten Mal auf einem Jetski gestanden war. „Mein Renn-Fahrzeug war ja in Dubai, deswegen konnte ich nie richtig trainieren. Ich musste mich am Ergometer fit halten.“

Kür in Ungarn
Sah man auf dem Wasser nicht! Nach seinem Kaltstart glühte der Sportwissenschaftler der Konkurrenz in gewohnter Manier davon. In zwei Wochen soll dann im ungarischen Nyíregyháza die Kür folgen. „Dort will ich meinen vierten EM-Titel fixieren.“ Also bleibt trotz Pause irgendwie alles beim Alten...

Chris Thor

Christopher Thor
Christopher Thor
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
16° / 21°
einzelne Regenschauer
16° / 20°
einzelne Regenschauer
16° / 22°
stark bewölkt
17° / 22°
einzelne Regenschauer
13° / 18°
stark bewölkt