Spinazzola „simuliert“

Courtois-Schwester mit Posting-Fauxpas bei EM-Hit

EURO 2020
05.07.2021 07:23

Nein, da hatte sie Unrecht. Die Schwester von Belgiens Nationaltorhüter und Real-Madrid-Starkeeper Thibaut Courtois wurde nach einem Posting bezüglich der Verletzung des Italieners Leonardo Spinazzola beim EM-Viertelfinalspiel Belgien gegen Italien (1:2) harsch kritisiert. Als er auf dem Boden lag, bezichtigte sie ihn der Simulation. Und Valerie postete das auch noch auf Instagram. Im Video wird Spinazzola vor seiner OP von seinen Mitspielern geherzt und gefeiert.

Noch dazu tat sie das vom Instagram-Account ihres Bruders. Die Volleyballerin, die in der Münchner Allianz-Arena anwesend war, schrieb auf flämisch: „Das nennen wir die Tricks unseres Metiers“. Dafür erntete sie viel Kritik im Internet. Vor allem, nachdem sich rausstellte, das Spinazzola sich schwer an seiner Achilles-Sehne verletzt hatte.

Nun entschuldigte sich Valerie beim EM-Helden von Italien mit den Worten: „Es tut mir so leid, dass Spinazzolas EM so geendet hat. Ich entschuldige mich dafür, was ich im Hitze des Gefechts geschrieben habe und hoffe, dass er schnell wieder zurückkommt.“

Heute OP
Spinazzola wird heute von einem Spezialisten in Finnland operiert. Der Linksverteidiger von Roma reiste schon gestern nach Skandinavien und wird dort nun auf den Eingriff vorbereitet. Seine Mitspieler bereiteten ihm einen emotionalen Abschied, aber er hätte der große Star dieser EM werden können. Er wird mindestens sechs Monate ausfallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele