05.07.2021 07:45 |

Fliegt nach Finnland

Emotional: So wird Spinazzola vom Team gefeiert

Vor seinem Abflug zur Operation nach Finnland wurde Italiens Leonardo Spinazzola von den Mitspielern gefeiert (oben im Video). Es sind Momente, die verraten, dass Italien bei dieser EM fortan auch für den verletzten Spinazzola spielen wird. Ein emotionales Plus, das sonst nur die Dänen haben. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie der Zusammenhalt beim italienischen Team ist, zeigen wohl diese Bilder: Da wird Spinazzola im Teamquartier der Italienervon den Mitspielern gefeiert. Mit seinen Leistungen gegen die Türkei, die Schweiz und Österreich wurde der AS-Rom-Star zum Schlüsselspieler der „Azzurri“.

Heute, Montag, wartet also in Finnland die Operation der Achilles-Sehne auf den verletzten Spieler. Er wird erst wieder in einem halben Jahr professionell Fußball spielen können. Diese ist nicht seine erste Verletzung, vor drei Jahren riss er sich das Kreuzband.

Sein Klub-Trainer Jose Mourinho zeigte sich ob der Entwicklungen enttäuscht. Er rechnete fest mit dem Linksverteidiger und muss jetzt lange auf ihn verzichten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol