20.06.2021 23:00 |

Heißes Wochenende

Mehrere Schlägereien in der Stadt Salzburg

Am Samstag prügelte kurz vor 23 Uhr vor einem Wohnhaus in der Stadt Salzburg ein 54-jähriger Bewohner auf einen 17-jährigen Passanten ein. An anderer Stelle geriet am Sonntagmorgen eine ganze Gruppe von männlichen Jugendlichen im Bereich der Linzergasse in Streit, wobei es zu zwei Verletzten kam.

Beim Konflikt vor dem Wohnhaus attackierte der 54-jährige Mieter angeblich ohne Vorwarnung einen 17-jährigen Salzburger, der mit seinen Begleitern am Haus des Angreifers vorbeiging. Er hielt den Burschen fest und schlug ihm ins Gesicht. Der 54-Jährige gab an, er hätte zuvor beobachtet, wie die Jugendlichen ein Straßenschild demolierten. Ermittlungen laufen.

An der Gruppenschlägerei am Sonntag in der Linzergasse waren 10 bis 15 männliche Jugendliche beteiligt. Nach verbalen Auseinandersetzungen eskalierte die Situation. Ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Rettung brachte die Männer ins Unfallkrankenhaus.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Juli 2021
Wetter Symbol