16.06.2021 10:31 |

Tiroler war frustriert

Mit Baseballschläger Polizeiauto beschädigt

Ob ein Strafmandat wegen Schnellfahren der Grund für den Vandalenakt war? Der Frust bei einem 25-jährigen Tiroler war jedenfalls groß. In der Nacht auf Mittwoch schnappte sich der Mann einen Baseballschläger und beschädigt damit ein Polizeiauto. Der Täter wird angezeigt.

Gegen 22.20 Uhr schlug der Einheimische bei einem vor der Verkehrsinspektion Innsbruck abgestellten Polizeiauto den Außenspiegel mit einem Baseballschläger herunter und flüchtete im Anschluss mit seinem Pkw. Zeugen des Vorfalles verständigten die Polizei. „Der 25-Jährige konnte ausgeforscht und an seiner Wohnadresse angetroffen werden“, heißt es seitens der Polizei.

Anzeige auf freiem Fuß
Er gab bei der Vernehmung an, das Fahrzeug aus Frust beschädigt zu haben. Der Mann wird wegen Verdacht der schweren Sachbeschädigung auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 24. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 30°
einzelne Regenschauer
15° / 29°
Gewitter
14° / 29°
einzelne Regenschauer
16° / 29°
Gewitter
16° / 28°
einzelne Regenschauer