Hier im Video

„Krieger“ Lazaro veröffentlicht seinen EM-Song

EURO 2020
11.06.2021 15:38

Österreichs Fußball-Teamspieler Valentino Lazaro ist unter die Liedermacher gegangen! Der 25-Jährige veröffentlichte am Freitag gemeinsam mit dem in Wien lebenden Musiker Meydo seinen EM-Song namens „Immer wieder“.

Seit Freitag ist der Song auf allen gängigen Streaming-Plattformen erhältlich und er hat durchaus Potenzial ein echter EURO-Hit zu werden. Immerhin waren auch seine ÖFB-Kollegen begeistert. „Der eine oder andere durfte bereits vorab reinhören“, verriet Lazaro, „die Rückmeldungen waren sehr positiv“.

Hier der EM-Song von Lazaro:

„Adler auf der Brust und Name am Trikot“
„Es geht immer wieder vor, vor, vor und direkt zum Tor“, gibt der Refrain die Marschrichtung für die ÖFB-Elf vor. Lazaro begeistert dabei mit einer Rap-Einlage. Der Inter-Legionär: „2016 zum Zuschauen verdammt. Fünf Jahre später vertret‘ ich mein Land. Millionen von Menschen sie feuern uns an. Ich zeig ihnen jetzt was ich kann. Adler auf der Brust und Name am Trikot und mit Gott an der Seite gewinn‘ wir sowieso. War ein steiniger Weg, dass ich heute hier steh‘. Doch das ist vorbei, jetzt wird alles zerlegt. Immer wieder. Wir ziehen in die Schlacht als Krieger, verlassen das Spielfeld nur als Sieger.“

Am Sonntag (18 Uhr) wartet auf Lazaro und Co. das Auftaktspiel gegen Nordmazedonien ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele