10.06.2021 09:02 |

Notoperation in Klinik

Radfahrerin von Lkw mitgeschleift: Schwer verletzt

Zu einem Zusammenstoß einer Radfahrerin (27) mit einem Lkw ist es am Mittwochnachmittag in Graz gekommen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein 45-jähriger Grazer fuhr am Mittwoch gegen 16.20 Uhr mit einem Lkw auf der Puntigamer Straße in Graz in Richtung Osten. Laut Zeugenaussagen bog er nach rechts in eine Tankstellenzufahrt ein. Zur selben Zeit fuhr eine 27-jährige Grazerin mit ihrem Fahrrad auf dem dortigen Radweg ebenfalls in östliche Richtung.

Notoperation im LKH
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Lkw und der Radfahrerin. Die 27-Jährige wurde zu Boden gestoßen und einige Meter vom Lkw mitgeschleift. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert, wo sie sofort notoperiert wurde.

Laut Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 01. Juli 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
20° / 33°
heiter
19° / 33°
heiter
19° / 34°
heiter
20° / 31°
heiter
17° / 24°
Gewitter
(Bild: stock.adobe, Krone KREATIV)