Nach starker Saison:

Amstettens Torgarant lässt Zukunft offen

Niederösterreich
10.06.2021 12:00

Goalgetter David Peham schoss sich in der abgelaufenen Zweitliga-Saison erneut ins Rampenlicht. Der begehrte 29-Jährige wäre auch einem Sommer-Wechsel nicht abgeneigt. . . 

Kaum öffnet sich das Transferfenster, wehen auch schon die Wechselgerüchte um Amstettens Torgarant David Peham herein.

Geht er oder bleibt er? Das jährliche Rätselraten um jenen Mann, der im Mostviertel für Kontinuität steht, mit 17 Treffern auch in der abgelaufenen Saison einmal mehr ablieferte. „Ich habe keinen Stress, lasse alles auf mich zukommen“, meint der Blondschopf, der im Sommer lieber seinen Sportagenten sprechen lässt. „Sollte ein Klub Interesse zeigen, wird er das Heft in die Hand nehmen.“ Natürlich in Absprache mit dem SKU, wo der 29-jährige Torgarant bis 2022 unter Vertrag steht. „Der Plan ist ja eigentlich, dass ich meinen Vertrag hier erfülle.“ Eigentlich? „Ich habe immer wieder betont, dass ich bei einem passenden Angebot nicht abgeneigt wäre.“

Baustellen im Team
Verständlich, wenn man sich die Baustellen in Amstetten anschaut. „Wir haben nicht umsonst am zweitmeisten Gegentreffer kassiert, müssen in der Defensive unbedingt nachlegen.“ Beziehungsweise Trainer-Rückkehrer Jochen Fallmann, der das schwarz-blaue Boot wieder auf Kurs bringen soll. „Er genießt einen sehr guten Ruf hier. Der Verein weiß, was er an ihm hat.“ Na dann

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele