15.06.2021 09:00 |

Eigene Persönlichkeit

Willow Smith: Outfits mit „psychedelischem Flair“

Willow Smith fügt ihren Outfits gerne ein „psychedelisches Flair“ hinzu. Die 20-jährige Sängerin liebt es, Punk-inspirierte Outfits zu tragen, möchte aber ihren Outfits ihre eigene Persönlichkeit verleihen. Daher experimentiert sie mit verschiedenen Teilen, um einen „schrägen“ Look zu kreieren.

In einem Interview mit dem „V“-Magazin verriet die Tochter von Jada Pinkett und Will Smith über ihren aktuellen Stil: „Es ist ein bisschen Grunge, ein bisschen Punk mit dabei. Ich versuche, mich für eine psychedelischere Stimmung zu entscheiden. Ich möchte nicht den normalen Grunge-Punk-Vibe erzielen. Ich möchte da etwas Seltsames mit einbringen. Das gibt es normalerweise nicht in der Mode.“

„Einzigartige“ Stücke
Smith wählt „einzigartige“ Stücke aus, die ihr dabei helfen, ihren idealen Look zu kreieren, darunter befinden sich Onitsuka-Tiger-Schuhe, die ihrer Garderobe einen „futuristischen“ Look verleihen. „Im Moment muss ich definitiv sagen, dass es diese Onitsuka Tiger-Schuhe gibt, die ich wirklich liebe, sie haben diese klobige Basis“, so Willow weiter.

Die Sängernin enthüllte auch, dass sie immer hart darum kämpft, um die Kontrolle über ihre Modeentscheidungen zu behalten, da einige Leute im Laufe der Jahre versuchten, ihren Stil zu beeinflussen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol