Grazer Überraschung

Gabalier-Auftritt eröffnet Sport Austria Finals

Sport-Mix
03.06.2021 12:20

24 Verbände ermitteln ihren Meister bei den Sport Austria Finals in Graz. Bis Sonntag finden 250 Bewerbe statt. Bei der Eröffnungsfeier gab es auch eine Überraschung: und zwar den Auftritt von Volks-Rocker Andreas Gabalier. Das war sein erstes Erscheinen auf der Bühne seit knapp zwei Jahren...

Musiker Gabalier, der von Special-Olympics-Präsident Jürgen Winter für die Eröffnung als Show-Act gewonnen werden konnte, freute sich nach seiner heimlichen Steirer-Hymne über Applaus und ein wenig Konzert-Stimmung. Diese habe er schmerzlich vermisst. Ganze Stadien könne er heuer nicht mehr füllen, aber er hoffe auf 2022. Zudem werde in den kommenden Wochen ein neuer Sommer-Song von ihm erscheinen, kündigte er an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele