29.05.2021 10:05 |

Lehrling des Jahres

Koch vom Mountain Resort Feuerberg als Gewinner

Christoph Guggi, Koch im Mountain Resort Feuerberg, hat sich bei der Wahl zum Lehrling des Jahres gegen 27 Konkurrenten durchgesetzt. Unter strengen Coronamaßnahmen ist diese am Donnerstag in der Klagenfurter Postgarage über die Bühne gegangen.

Mehr als 47.000 Kärntner haben online ihre Stimme abgegeben und darüber entschieden, wer der Lehrling des Jahres 2020 wird. Der Sieg ging an Christoph Guggi, Koch im Mountain Resort Feuerberg, der sich in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft durchsetzen konnte. „Gut ausgebildete und engagierte Fachkräfte sind schon immer das wichtigste Gut erfolgreicher Unternehmen“, so WK-Präsident Jürgen Mandl, der am Donnerstagabend gemeinsam mit dem WIFI Kärnten in die Klagenfurter Postgarage lud.

Unter den 200 Gästen, die mithilfe eines strengen Hygienekonzeptes dabei sein konnten, befand sich auch Mathias Lenzhofer, der als Mentor des Jahres geehrt wurde.

Manuela Karner
Manuela Karner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)