25.05.2021 07:45 |

Während Monaco-Zeit

Familie von Perez überfallen, Bodyguard getroffen

Red-Bull-Pilot Sergio Perez lieferte ein starkes Rennen in Monaco. In Erinnerung bleiben wird ihm das Wochenende aber wohl mehr wegen der Attacke auf seine Angehörigen. In Mexiko wurde seine Familie während des Monaco-Wochenendes von Banditen angegriffen. Ein Leibwächter wurde im Gesicht verletzt.

Der vierte Platz von Checo Perez zeugte schon von einer extrem starken Leistung des Mexikaners. Die Umstände, unter denen er dieses Resultat rausfuhr, waren extrem. Denn: Nur wenige Stunden von dem Beginn des Rennens wurde die Familie von Perez in seiner Heimatstadt Guadalajara Opfer eines bewaffneten Überfalls.

Banditen griffen das Auto der Security der Perez-Familie (einen Jeep) an. Bei dem angeschossenen Bodyguard soll es sich um den von Perez‘ Bruder handeln. Der Name des Leibwächters ist unbekannt.

Sergio Perez bestätigte in Monaco den Überfall. Er kann vielleicht ein bisschen aufatmen: Die Angreifer sollen bereits verhaftet worden sein.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)