Während Monaco-Zeit

Familie von Perez überfallen, Bodyguard getroffen

Formel 1
25.05.2021 07:45

Red-Bull-Pilot Sergio Perez lieferte ein starkes Rennen in Monaco. In Erinnerung bleiben wird ihm das Wochenende aber wohl mehr wegen der Attacke auf seine Angehörigen. In Mexiko wurde seine Familie während des Monaco-Wochenendes von Banditen angegriffen. Ein Leibwächter wurde im Gesicht verletzt.

Der vierte Platz von Checo Perez zeugte schon von einer extrem starken Leistung des Mexikaners. Die Umstände, unter denen er dieses Resultat rausfuhr, waren extrem. Denn: Nur wenige Stunden von dem Beginn des Rennens wurde die Familie von Perez in seiner Heimatstadt Guadalajara Opfer eines bewaffneten Überfalls.

Banditen griffen das Auto der Security der Perez-Familie (einen Jeep) an. Bei dem angeschossenen Bodyguard soll es sich um den von Perez‘ Bruder handeln. Der Name des Leibwächters ist unbekannt.

Sergio Perez bestätigte in Monaco den Überfall. Er kann vielleicht ein bisschen aufatmen: Die Angreifer sollen bereits verhaftet worden sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele