05.05.2021 06:00 |

Neuer Kuppelversuch

„Bauer sucht Frau“: 2. Chance für einsame Bauern

„Bauer sucht Frau“: Arabella Kiesbauer startet einen zweiten Kuppelversuch und erzählt, wann sie mal einen erneuten Anlauf im Leben brauchte.

Von Niederösterreich bis Vorarlberg - immer wieder hat Amors Liebespfeil die Single-Herzen bei „Bauer sucht Frau“ erfolgreich zusammengebracht. Peter Elia, Hannes und Katrin blieb bis dato das Parnterschaftsglück allerdings verwehrt.

„In Herzensangelegenheiten braucht es mehr als einen Versuch“
Liebesbotin Arabella Kiesbauer startet am Mittwoch (21.20 Uhr, ATV) einen zweiten Kuppelversuch, um die passenden Hofdamen und -herren für die drei Singles zu finden. „Ich würde mich besonders für Peter Elia freuen. Er hat ja mit seiner ,Lichtoase‘ einen sehr speziellen Hof und braucht eine Partnerin, die sich nicht davor scheut, auch mal vergeistigt über seine ,Elfenwiese‘ zu springen. Das ist gar nicht so einfach“, so Kiesbauer zur „Krone“. „Wir alle wissen, dass es in Herzensangelegenheiten mehr als einen Versuch braucht. Sich immer wieder auf das Abenteuer Liebe einzulassen ist aufregend.“

Wann hat die Moderatorin, die am Freitag auch wieder beim Finale von „Starmania“ (ORF 1) im Einsatz ist, schon mal eine zweite Chance im Leben gebraucht? „Als ich in den 90er-Jahren mit meiner Talkshow ,Arabella‘ auf PRO 7 starten wollte, bekam ich kurz vor der ersten Ausstrahlung eine Stimmbandlähmung. Ein Kollege sprang damals ein. Erst nach vollständiger Genesung konnte ich doch noch loslegen und habe dann einen Talkshow-Hype initiiert.“

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol