Neuer Kuppelversuch

„Bauer sucht Frau“: 2. Chance für einsame Bauern

Adabei
05.05.2021 06:00

„Bauer sucht Frau“: Arabella Kiesbauer startet einen zweiten Kuppelversuch und erzählt, wann sie mal einen erneuten Anlauf im Leben brauchte.

Von Niederösterreich bis Vorarlberg - immer wieder hat Amors Liebespfeil die Single-Herzen bei „Bauer sucht Frau“ erfolgreich zusammengebracht. Peter Elia, Hannes und Katrin blieb bis dato das Parnterschaftsglück allerdings verwehrt.

„In Herzensangelegenheiten braucht es mehr als einen Versuch“
Liebesbotin Arabella Kiesbauer startet am Mittwoch (21.20 Uhr, ATV) einen zweiten Kuppelversuch, um die passenden Hofdamen und -herren für die drei Singles zu finden. „Ich würde mich besonders für Peter Elia freuen. Er hat ja mit seiner ,Lichtoase‘ einen sehr speziellen Hof und braucht eine Partnerin, die sich nicht davor scheut, auch mal vergeistigt über seine ,Elfenwiese‘ zu springen. Das ist gar nicht so einfach“, so Kiesbauer zur „Krone“. „Wir alle wissen, dass es in Herzensangelegenheiten mehr als einen Versuch braucht. Sich immer wieder auf das Abenteuer Liebe einzulassen ist aufregend.“

Wann hat die Moderatorin, die am Freitag auch wieder beim Finale von „Starmania“ (ORF 1) im Einsatz ist, schon mal eine zweite Chance im Leben gebraucht? „Als ich in den 90er-Jahren mit meiner Talkshow ,Arabella‘ auf PRO 7 starten wollte, bekam ich kurz vor der ersten Ausstrahlung eine Stimmbandlähmung. Ein Kollege sprang damals ein. Erst nach vollständiger Genesung konnte ich doch noch loslegen und habe dann einen Talkshow-Hype initiiert.“

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele