Nach Schock-Enthüllung

Britney Spears schimpft über „scheinheilige“ Dokus

Adabei
04.05.2021 09:34

Gleich zwei Dokus über Britney Spears Leben wurden in den letzten Monaten in den USA ausgestrahlt. Zu viel des Guten für die Sängerin, die mit den Enthüllungen über ihr Leben nun harsch ins Gericht geht. 

Nach der „New York Times“-Doku „Framing Britney Spears“, die vor wenigen Wochen für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte, feierte vor wenigen Tagen „The Battle for Britney: Fans, Cash and a Conservatorship“ der BBC Premiere. Die Enthüllung, Britney leide laut ihres Vaters an Demenz, ging daraufhin weltweit durch die Medien. 

Britney ärgert sich über Enthüllungs-Dokus
Nun meldete sich die Pop-Prinzessin zu den Dokumentationen, die unter anderem ihren Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters beleuchten, selbst zu Wort. Auf Instagram schrieb sie: „Gott! 2021 ist auf jeden Fall besser als 2020 aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so wird!“

Es gebe mittlerweile „so viele Dokumentationen über mein Leben, in denen andere Personen über mich reden. Was kann ich sagen…? Ich fühle mich geschmeichelt!“, fuhr Spears fort - ging gleichzeitig aber harsch mit den Dokus ins Gericht. Denn: „Diese Dokumentationen sind so scheinheilig. Sie kritisieren die Medien und machen dann genau dasselbe.“

„Gab auch großartige Zeiten“
Es sei ihr sehr wichtig, dass nicht nur die schwierigen Zeiten in ihrem Leben beleuchtet werden. „Verdammt … Ich kenne euch nicht, aber ich will euch daran erinnern, dass ich, obwohl es harte Zeiten in meinem Leben gab, auch sehr viele großartige Zeiten hatte“, erklärte Britney Spears abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele