Wer wird RB-Herzblatt?

Nagelsmann-Nachfolger: Drei Namen als Optionen

Fußball International
28.04.2021 07:38

Wer wird nach Julian Nagelsmann der nächste Trainer von RB Leipzig? Es sind drei Namen, die auf der „Shortlist“ der Bullen stehen sollen. Und zwei von ihnen kommen uns sehr bekannt vor. 

RB-Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff sagte gestern bei der Online-Pressekonferenz der Bullen: „Es gibt eine Shortlist von drei Kandidaten. Es ist nichts unterschrieben mit Jesse Marsch, das kann ich sagen. Wir setzen uns jetzt mit den drei Kandidaten, die wir haben, auseinander“

Der Ex-Sportbild-Chefredakteur Pit Gottschalk schreibt in seinem Blog mehr dazu. Daraus wird ersichtlich, dass ein Trio zur Auswahl steht, bei der zwei Namen, die uns aus Österreich wohlbekannt sind, hervorstechen: Jesse Marsch und Oliver Glasner. Der dritte Mann hat keine Austro-Connection, außer, dass er der Trainer von Sasa Kalajdzic bei Stuttgart ist, Pellegrino Matarazzo.

Lücke schließen
„Wir werden die Lücke schließen. Wir sind überzeugt, dass wir wieder Kompetenz zu uns holen. Julian hat Großartiges geleistet und muss auch noch liefern. Dann dreht sich das Rad weiter“, beruhigte Mintzlaff die Fans von RB.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele