Mit „bestem Freund“

Tiger Woods: Erstes Foto nach seinem Horror-Unfall

Sport-Mix
24.04.2021 09:06

Er lächelt wieder! Tiger Woods hat sich zwei Monate nach seinem schweren Autounfall zurückgemeldet. In den sozialen Medien veröffentlicht der Golf-Superstar ein Foto mit seinem „besten Freund“.

„Mein Kurs kommt schneller voran als ich“, schreibt der 45-Jährige, der mit Krücken auf seinem Übungs-Golfplatz in Florida zu sehen ist. Sein rechtes Bein schmücken nach wie vor ein Verband und eine Schiene.

Doch der „Tiger“ lächelt wieder „Es ist schön, einen treuen Reha-Partner zu haben, den besten Freund des Menschen.“ Neben ihm ist sein Hund Bugs auf dem Bild zu sehen.

Horror-Crash in Los Angeles
Woods war vor rund zwei Monaten in Los Angeles mit seinem Auto von der Straße abgekommen, das sich mehrfach überschlug. Er verletzte sich schwer, bekannt waren mehrere offene Brüche am rechten Bein. Offenbar war der Top-Golfer viel zu schnell unterwegs gewesen - nämlich mit etwa 140 km/h, wo nur knapp 72 km/h erlaubt waren …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele