„1 Milliarde Punkte“

„Starmania 21“: Fred Owusu begeistert Jury erneut!

Adabei
16.04.2021 22:42

Ein letztes Mal hat die Jury ohne Publikumsvoting entschieden, wer bei „Starmania 21“ weiterkommt. Tim Bendzko, Ina Regen und Nina Sonnenberg alias Fiva gaben am Freitagabend gleich fünf Kandidaten ein Starticket. Drei weitere Kandidaten dürfen sich ebenfalls darüber freuen, weiterhin auftreten und ihr Talent unter Beweis stellen zu dürfen.

Teodora Špirić (21) aus Wien bekam von der Jury das erste Starticket des Abends für ihren Auftritt mit „Tell Me You Love Me“ von Demi Lovato. Als „atemberaubendes Erlebnis“ bezeichnete Jurorin Ina Regen den Auftritt der Lehramtsstudentin, die mit ihrem rollenden R hadert, wie sie in der Sendung gestand.  Anna Buchegger (22) aus Salzburg begeisterte die Jury mit „Break Free“ von Ariana Grande und wurde ebenfalls mit einem Starticket für Favoriten direkt in die nächste Runde geschickt. Bendzko erklärte: „Ich guck dir gerne zu, ich hör dir gerne zu, ich wüsste nicht, wie man das besser machen kann.“

„Eine Milliarde Punkte“
Das dritte Starticket eroberte Vanessa Dulhofer (16) aus dem Burgenland mit „Bring Me Some Water“ von Melissa Etheridge. „Ich streu dir Rosen. Das war, wie auch schon deine anderen Auftritte, fantastisch“, lobte Ina Regen. Ebenfalls ein Starticket bekam Anna Heimrath (24) aus Graz mit „Heavy Cross“ von Gossip. „Super, einfach toll, wie du das machst“, erklärte Fiva. „Deine Stimme liebe ich.“

Ein weiteres Starticket bekam der heimliche Star der Show, Fred Owusu (24) aus Graz, für seinen Auftritt mit „Budapest“ von George Ezra. Ina Regen erklärte: „Danke, dass du uns ein weiteres Mal verzaubert hast. Fantastisch. Du hattest mich vom ersten Ton an.“ Und weiter: „Eine Milliarde Punkte“.

Beim zweiten Voting wurden noch folgende Kandidaten beziehungsweise „Kandis“, wie Arabella Kiesbauer die Teilnehmer der Show nennt, in die nächste Runde geschickt: Tobias Hirsch (19) aus der Steiermark (Regen: „Das war stimmlich sehr beeindruckend“), David Mannhart (15) aus Niederösterreich (Fiva: „Ich weiß, dass du irres Talent hast“) und Laura Kožul (16) aus dem Burgenland (Bendzko: „Ich bin überrascht, dass du kein Starkticket bekommen hast“).

Ab nun darf das Publikum mitstimmen
Ab der nächsten Show trifft das Publikum mittels Televoting die Entscheidung, wer weiter bei „Starmania 21“ dabeibleibt. In dieser Ausgabe werden die acht Finalistinnen und Finalisten in Zweierpaarungen aufgeteilt und performen - mit ihrem Solosong - im direkten Duell gegen ihren Konkurrenten / ihre Konkurrentin.

Direkt nach den beiden Auftritten sind die Zuschauerinnen und Zuschauer gefragt, wer von den beiden mittels Anruf oder SMS in die neunte Show gevotet wird. Nach allen Auftritten ist noch einmal die Jury am Wort und vergibt unter den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten zwei „Jury-Tickets“ für die nächste Runde. In der neunten Show singen somit sechs Talente um vier Finalplätze: Drei davon vergibt das Publikum mittels klassischem Televoting und einen vergibt die Jury.

„Starmania 21“: Das Finale (am 7. Mai)
Vier Kandidatinnen und Kandidaten gehen ins Rennen um den Sieg bei „Starmania 21“. Wer unter den letzten vier Kandidatinnen oder Kandidaten als Siegerin bzw. Sieger von Starmania 21 hervorgeht, entscheidet ausschließlich das Publikum per Televoting.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele