Wegen Corona-Infektion

Günther Jauch fällt am Samstag zum zweiten Mal aus

Adabei
15.04.2021 09:51

Der mit Corona infizierte Fernsehmoderator Günther Jauch fällt am Samstag ein zweites Mal bei der RTL-Liveshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“ aus. Er befinde sich wegen des positiven Corona-Tests bis Sonntag in häuslicher Quarantäne, sagte er am Mittwochabend bei „stern TV“. Am Freitag werde er sich erneut testen lassen und dürfe dann laut Gesundheitsamt erst am Sonntag wieder raus, sagte der Moderator in der Sendung.

Jauchs Infektion hatte in der Vorwoche für Aufsehen gesorgt, weil der 64-Jährige eines der Werbegesichter der Impf-Kampagne der deutschen Bundesregierung ist. Er stellte aber letzten Samstag klar, dass er noch nicht geimpft sei, für die Fotos nur mit einem Pflaster posiert habe. „Ich werde erst geimpft, wenn ich dran bin. Ich weiß noch nicht, wann es ist“, sagte der Moderator.

Jauch-Vertretung noch ein Geheimnis
Wer Jauch am kommenden Samstag bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ vertritt, soll wieder erst in der Show bekannt gegeben werden, wie RTL mitteilte. Jauch werde sich auch diesmal wieder live in die Sendung schalten lassen.

Er hatte eigentlich damit gerechnet, wieder neben Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger mit von der Partie sein zu können. Vergangenen Samstag hatten Jauch acht Promi-Frauen vertreten, die nach und nach Günther-Jauch-Fotomasken ablegten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele