„Bitte melde dich“

Waldviertler sucht nach seiner Herzensdame

Gerhard Schiegl wendet sich verzweifelt an die „Krone“. Der 59-Jährige traf am vergangenen Freitag auf dem Marillenerlebnisweg in Angern bei Krems zwei Frauen, an eine der beiden verlor er sein Herz. Vor lauter Glücksgefühlen vergaß er sogar, nach Name und Telefonnummer zu fragen – ein fataler Fehler.

„Es war 14.30 Uhr bei der Marillenweg-Station drei“, schildert der gelernte Fotograf aus Waidhofen an der Thaya. Sofort sei er mit den zwei Damen ins Gespräch gekommen. Rasch war auch klar, den Rest des Weges gemeinsam zu beschreiten. Als sympathisch, freundlich, natürlich und vieles mehr beschreibt er das Miteinander. Auch die Frau dürfte das so empfunden haben.

Dann der „belämmerte Fehler“: Beim Auto habe Schiegl abgewunken, den kleinen Hund der 40-jährigen Herzensdame („Sie sieht maximal aus wie 35!“) zu fotografieren. So wäre man in Kontakt geblieben. Von ihr weiß er sonst nur, dass sie einen Ausreisetest aus ihrem Heimatbezirk brauchte. Erfolglos hat er auch einen Aufruf auf Facebook gestartet. Sein sehnlichster Wunsch: „Vielleicht können wir einmal spazieren gehen und uns besser kennenlernen.“

Kontakt: Tel.: 0664/4569045; E-Mail: g.schiegl@aon.at

René Denk
René Denk
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
5° / 26°
heiter
3° / 25°
heiter
5° / 23°
heiter
5° / 24°
heiter
-0° / 23°
heiter