„Bitte melde dich“

Waldviertler sucht nach seiner Herzensdame

Niederösterreich
15.04.2021 16:00
Gerhard Schiegl wendet sich verzweifelt an die „Krone“. Der 59-Jährige traf am vergangenen Freitag auf dem Marillenerlebnisweg in Angern bei Krems zwei Frauen, an eine der beiden verlor er sein Herz. Vor lauter Glücksgefühlen vergaß er sogar, nach Name und Telefonnummer zu fragen – ein fataler Fehler.

„Es war 14.30 Uhr bei der Marillenweg-Station drei“, schildert der gelernte Fotograf aus Waidhofen an der Thaya. Sofort sei er mit den zwei Damen ins Gespräch gekommen. Rasch war auch klar, den Rest des Weges gemeinsam zu beschreiten. Als sympathisch, freundlich, natürlich und vieles mehr beschreibt er das Miteinander. Auch die Frau dürfte das so empfunden haben.

Dann der „belämmerte Fehler“: Beim Auto habe Schiegl abgewunken, den kleinen Hund der 40-jährigen Herzensdame („Sie sieht maximal aus wie 35!“) zu fotografieren. So wäre man in Kontakt geblieben. Von ihr weiß er sonst nur, dass sie einen Ausreisetest aus ihrem Heimatbezirk brauchte. Erfolglos hat er auch einen Aufruf auf Facebook gestartet. Sein sehnlichster Wunsch: „Vielleicht können wir einmal spazieren gehen und uns besser kennenlernen.“

Kontakt: Tel.: 0664/4569045; E-Mail: g.schiegl@aon.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele