Horror-Crash

Auto rast in Nüziders gegen Baum – Lenker tot

Vorarlberg
13.04.2021 07:03

Am frühen Dienstagmorgen kam es in Nüziders in Vorarlberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dabei prallte ein Fahrzeug aus dem Bezirk Dornbirn ungebremst gegen einen Baum. Der Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Am Dienstag um 4.24 Uhr meldete ein an der Unfallstelle vorbeifahrender Lkw-Fahrer, dass ein Pkw direkt nach der Kuhbrücke gegen einen Baum gekracht sei. Der Kombi aus dem Bezirk Dornbirn dürfte dabei ungebremst gegen das Hindernis gekracht, abgeprallt und gut fünf Meter zurückgeschleudert worden sein.

Die Feuerwehr Nüziders und die Stützpunktwehr aus Bludenz sicherten das Fahrzeug ab, damit es nicht auf den darunterliegenden Fahrradweg stürzen konnte, führten eine Crash-Bergung mit Bergeschere und Spreitzer durch und konnten so den Mann aus dem zerstörten Auto befreien. Trotz aller umgehend eingeleiteten Bemühungen kam für den Lenker jedoch jede Hilfe zu spät – er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 7°
Regen
4° / 9°
Regen
2° / 10°
Regen
4° / 11°
Regen



Kostenlose Spiele