13.04.2021 07:03 |

Horror-Crash

Auto rast in Nüziders gegen Baum - Lenker tot

Am frühen Dienstagmorgen kam es in Nüziders in Vorarlberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dabei prallte ein Fahrzeug aus dem Bezirk Dornbirn ungebremst gegen einen Baum. Der Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Am Dienstag um 4.24 Uhr meldete ein an der Unfallstelle vorbeifahrender Lkw-Fahrer, dass ein Pkw direkt nach der Kuhbrücke gegen einen Baum gekracht sei. Der Kombi aus dem Bezirk Dornbirn dürfte dabei ungebremst gegen das Hindernis gekracht, abgeprallt und gut fünf Meter zurückgeschleudert worden sein.

Die Feuerwehr Nüziders und die Stützpunktwehr aus Bludenz sicherten das Fahrzeug ab, damit es nicht auf den darunterliegenden Fahrradweg stürzen konnte, führten eine Crash-Bergung mit Bergeschere und Spreitzer durch und konnten so den Mann aus dem zerstörten Auto befreien. Trotz aller umgehend eingeleiteten Bemühungen kam für den Lenker jedoch jede Hilfe zu spät – er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / 3°
heiter
-5° / 4°
heiter
-3° / 3°
heiter
-5° / 4°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)