12.04.2021 10:25 |

Unfalldrama in Tirol

Frontal gegen Mauer: Lenker in Klinik gestorben

Tragischer Verkehrsunfall in der Nacht auf Montag im Tiroler Unterland: Ein 32-jähriger Pkw-Lenker kam in Stans (Bezirk Schwaz) von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen die Mauer einer Autobahnunterführung. Der Unfalllenker konnte noch selbst den Notruf wählen - doch wie die Polizei bekannt gab, ist der Einheimische in der Innsbrucker Klinik wenig später seinen schweren Verletzungen erlegen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 2.30 Uhr. Der 32-Jährige war auf der Unterinntal-Landesstraße von Vomp kommend in Richtung Jenbach unterwegs, als er bei Stans aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die Steinmauer krachte.

Lenker schlug selbst Alarm
Der Einheimische zog sich durch den heftigen Aufprall schwerste innere Verletzungen zu. „Er konnte aber noch selbstständig einen Notruf absetzen“, heißt es vonseiten der Exekutive. Nach der Erstversorgung wurde der 32-Jährige mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. 

Doch die Ärzte konnten dem Einheimischen leider nicht mehr helfen - die inneren Verletzungen waren zu schwer. Der 32-Jährige starb in der Klinik, berichtete die Polizei am Montagvormittag.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 24. September 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 18°
Regen
5° / 15°
bedeckt
7° / 16°
bedeckt
7° / 15°
leichter Regen
6° / 15°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)