„Eine geheime Sache“

Tottenham-Star Gareth Bale hat ein Ufo gesehen

Fußball International
08.04.2021 06:54

Tottenham-Star Gareth Bale ist ja bekannt für außergewöhnliche Aussagen, aber das überrascht nun auch seine größten Fans. Auf dem YouTube-Kanal seines Klubs verriet der 31-jährige Waliser: „Ich habe ein Ufo gesehen.“ 

Seit Jahrhunderten rätselt die Menschheit über außerirdisches Leben! Es gibt viele Theorien darüber, viele Bilder, die von Wissenschaftlern untersucht werden, aber nun hat Gareth Bale eine Antwort. Er meint: Wir sind nicht allein im Universum, und er kann das bezeugen.

Existieren Aliens oder nicht?
Der Kapitän der walisischen Nationalmannschaft hat zusammen mit seinem Teamkollegen und Landsmann Joe Rondon an einer vom Verein organisierten Frage- und Antwortrunde teilgenommen. Eine Art Doppelinterview, das auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Tottenham veröffentlicht wurde. Viele Themen werden behandelt, doch dann die Frage aller Fragen. Existieren Aliens oder nicht?

„Geheime Regierungssachen“
„Ja, es gibt sie“, so die Worte von Gareth Bale. Die Frage nach der Existenz von Außerirdischen stellte der 31-Jährige während des Doppelinterviews an Teamkollege Rondon. Der Verteidiger war recht zögerlich: „Wir haben viel darüber diskutiert...“, aber am Ende konnte er keine eindeutige Antwort geben. Bale glaubt jedoch fest daran, dass wir nicht allein im Universum sind: „Natürlich gibt es viele Verschwörungstheorien und es gibt Bilder von Ufos, die von der US-Regierung veröffentlicht wurden. Es ist nicht falsch. Sie sind von der Regierung veröffentlicht worden.“ Und Bale hat angeblich schon selbst einmal ein Ufo gesehen: „Ich weiß, dass einige Ufos wahrscheinlich geheime Regierungssachen sind. Aber ich habe tatsächlich einmal eines gesehen.“ 

Naja, vielleicht spielt Bale ja auch bald mal wieder außerirdisch ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele