Barcelona träumt

Hammer! Regt Messi-Verbleib Neymar zum Wechsel an?

Fußball International
04.04.2021 11:10

Eine Hammer-Nachricht macht in den internationalen Medien die Runde: der mögliche Wechsel von PSG-Superstar Neymar zurück zu seinem Ex-Verein FC Barcelona. Seit Joan Laportas Antritt scheint ein Verbleib von Klub-Ikone Leo Messi bei Barcelona immer wahrscheinlicher. Dies dürfte auch seinen Kumpel, Neymar, von Frankreich nach Spanien locken. 

Wie die katalanische Tageszeitung „Diari Ara“ auf seinem Internet-Portal berichtet, dürfte der brasilianische Superstar seinen Vertrag bei den Parisern doch nicht verlängern wollen, obwohl seine Karrierefortsetzung bei den Franzosen eine beschlossene Sache zu sein schien. Wie „Diari Ara“ aus seinem Umfeld erfahren haben will, schließt der Dribbelkönig eine Rückkehr nach Barcelona nicht aus.

Der Sportjournalist Gerard Romero von Radio Catalunya spricht sogar von einem klaren Wunsch von Neymar, zu Barcelona zurückzukehren. Der Brasilianer äußerte sich schon mehrere Male zu seiner Zeit mit Messi und meinte, er würde gerne noch einmal mit dem Argentinier zusammenspielen.

Barca-Fans träumen
Neymars Vertrag mit PSG endet am 30. Juni 2022 . Der Pariser Klub möchte den Kontrakt verlängern, damit der Publikumsliebling im Sommer 2022 nicht ablösefrei den Verein verlassen kann. Doch Neymar scheint sich bei Paris nicht mehr so wohl zu fühlen, in der Zeit der Sperre nach dem Ausschluss im Spiel gegen Lille kann er sich über seine Zukunft Gedanken machen. Die Barcelona-Fans dürfen also träumen, auch wenn die finanzielle Lage des Klubs das gar nicht erlauben würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele