Fahndungsbilder

So sieht der flüchtige Linzer Bankräuber aus!

Kennen Sie diesen Verbrecher? Er hatte am Mittwoch in Linzer Deniz-Bank überfallen. Nun gibt es diese Fahndungsfotos.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am 17. März 2021 gegen 16.30 Uhr betrat ein unbekannter Täter mit einem Revolver eine Bank in der Linzer Innenstadt. Damit bedrohte er die Bankangestellte und forderte in deutscher Sprache mit ausländischem Akzent die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute flüchtete der Täter zu Fuß Richtung Innenstadt. Eine intensive Fahndung nach dem Täter verlief bis jetzt noch ohne Erfolg.

Polizei bittet um Hinweise
Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei unter der Telefonnummer 059 133 /40 3333 mitzuteilen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung