Für Naturliebhaber

Drittes „Landladl“ öffnet in Klagenfurt

Kärnten
17.03.2021 15:00

Ein Leerstand in Klagenfurt wird gefüllt - und zwar mit natürlichen Produkten: Gründerin Sabine Pepper und Franchise-Betreiberin Stephanie Knauer eröffnen dort nämlich das dritte „Landladl“ Österreichs. Zu kaufen gibt’s selbsthergestellte Salben, Tees und alles, was die Natur sonst noch zu bieten hat.

In der Paradeisergasse 2 öffnet heute, Mittwoch, das „Landladl“ mit Stephanie Knauer als Betreiberin. Gründerin und „Kräuterhexe“ Sabine Pepper war es ein Anliegen, neben Gmünd und Wien auch in Klagenfurt eines ihrer Kräuterhäuser zu betreiben: „Mit Stephanie habe ich eine tolle Partnerin gefunden.“

Knauer stammt aus Lübeck (D), sie ist der Liebe und nun auch des Jobs wegen nach Kärnten gezogen: „Ich habe mich zur Volksmedizinerin ausbilden lassen, bin auch Imkerin und komme aus der Eventbranche.“ Die Naturliebhaberin hat einiges vor: Im Innenhof ihres Ladens will sie gemeinsam mit Pepper Seminare und Schulungen abhalten. Elisa Aschbacher

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele