Nächste Tormaschine

Mega-Bilanz! Auch Haalands Cousin ist ein Knipser

Fußball International
09.03.2021 09:40

Während Erling Braut Haaland mit Glanzleistungen in der deutschen Bundesliga sowie in der Champions League aufzeigt, trifft auch sein Cousin Albert Braut Tjaaland wie am Fließband. Das Tor-Gen liegt offenbar in der Familie.

Der 17-Jährige spielt derzeit bei Molde FK, dem Ex-Klub von Erling Haaland. Für die Jugendmannschaft des Vereins erzielte er in 37 Spielen unglaubliche 64 Tore. Optisch ähneln sich die beiden Knipser übrigens auch:

Schafft auch Albert Braut Tjaaland bei Molde den Durchbruch bei den Profis? „Ich habe mit ihm (Erling Haaland, Anm. d. Red.) gesprochen. Er sagte mir, dass es ein guter Ort ist, um sich zu entwickeln“, erklärt er gegenüber „Verdens Gang“.

Man darf gespannt sein, ob er auch schon bald für einen Topklub auf Torejagd gehen wird. In Norwegen träumt man bereits vom Sturm-Duo Haaland/Tjaaland ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele