„Einhorn“-Dreier

Rudy Giuliani: Tochter sorgt für Sex-Skandal

Adabei
05.03.2021 08:57

Normalerweise war es ihr Vater, der in den letzten Jahren als Donald Trumps Anwalt für Skandale sorgte. Jetzt macht Rudy Giulianis einzige Tochter von sich reden - mit ein paar sehr intimen Enthüllungen. In einer Gastkolumne in „Vanity Fair“ schwärmt Caroline Rose Giuliani von ihrer Vorliebe für flotte Dreier mit Pärchen.

Die Story trägt einer „Enterpress News Agentur“-Meldung zufolge den (übersetzten) Titel „Die Geschichte eines Einhorns: Wie Dreier-Sex mit Pärchen mich zu einem besseren Menschen gemacht hat“. Und die 32-Jährige (sie ist die Tochter von Giuliani und dessen 2. Ehefrau Donna Hanover) steigt gleich voll ein: „Ich will zuschauen, wie mein Freund dich von hinten nimmt.“ Caroline erklärt dann den Lesern dazu: „Ich wusste schon länger, dass ich mindestens bisexuell bin, aber fast noch nie diese Seite meiner Sexualität erforscht hatte. Ich wollte eine neue Erfahrung mit neuen Dynamiken machen.“

„Einhörner“-Beziehungen
Sie schloss sich einer Seite für „Einhörner“ an. Das ist die Bezeichnung für Frauen, die Sex mit Pärchen wollen. Caroline beschreibt, wie sie bei ihren Romanzen verschiedene Rollen übernehmen musste: „Eine Frau wollte, dass ich dominant mit ihr bin, aber unterwürfig mit ihrem Freund. Ich habe die autoritäre sexuelle Person in mir finden müssen, weil ich von Natur aus eher unterwürfig bin.“

Caroline verrät, dass sie ihr ganzes Leben mit Panikattacken und Depressionen zu kämpfen gehabt habe. Und dass ihr die flotten Dreier mental sehr geholfen hätten: „Ich habe diese wundervollen Momente der Verbindung mit diesen Pärchen erlebt und wurde daran erinnert, dass meine Offenheit ein echtes Geschenk ist."

Caroline ist schon lange die Rebellin im konservativen Giuliani-Clan. Sie hatte vor der Wahl im November angekündigt, gegen den Boss ihres Vaters und für Joe Biden zu stimmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele