Wie in St. Moritz

Schräge Wette! Pariasek darf Fellers Bart bemalen

Ski WM
18.02.2021 19:22

Was sich der ORF immer einfallen lässt! Moderator Rainer Pariasek und Slalom-Ass Manuel Feller gingen am Abend vor dem WM-Riesentorlauf in Cortina eine neue Wette ein. Wie schon bei der WM in St. Moritz 2017 darf der ORF-Star dem Fieberbrunner den Bart bemalen, falls dieser eine Medaille holen sollte.

Es war 2017 in der Sendung „Sport am Sonntag“: Pariasek zückte noch vor dem eigentlichen Interview einen silbernen Stift und bemalte Feller nach dessen Gewinn der Silbermedaille im Slalom den Bart. Hintergrund: Er und Pariasek hatten in Kitzbühel „gewettet“, dass Letzterer seinem Gegenüber den Bart in der Farbe der Medaille bemalen darf, sollte Feller in St. Moritz eine solche erringen. Gesagt, getan - Feller ließ die Prozedur geduldig über sich ergehen.„So schlimm sieht es ja gar nicht aus“, scherzte Pariasek.

„Machen wir das wieder?“
Am Donnerstag wurde nun eine Neuauflage vereinbart! „Machen wir das wieder“, fragte Pariasek - und Feller machte den Spaß prompt mit. „Können wir machen“, grinst er. „Aber diesmal musst du dir bitte vorher die Hände desinfizieren. Aber jetzt fahren wir erstmal gut, wenn es dann wirklich was wird, dann gerne.“ Die Chancen stehen aber gar nicht schlecht. 

Feller fühlt sich bereit, es den schon erfolgreichen Teamkollegen wie Marco Schwarz und Vincent Kriechmayr bei der WM in Cortina d‘Ampezzo gleichzutun. „Wobei zweimal Gold wird schwierig, sage ich einmal. Wenn ich mit einer Medaille heimfahre, war es sicher schon eine gute WM“, betonte der Tiroler. Feller wird am Freitag (10 /13.30 Uhr, im LIVETICKER auf sportkrone.at) zunächst den Riesentorlauf bestreiten, am Sonntag den Slalom. Es kommen vielleicht genau die Schneeverhältnisse, die er liebt.

„In einer Disziplin gehöre ich sicher nicht dazu, in der anderen gehöre ich zum größeren Favoritenkreis. Es ist sicher nicht so, dass man da herfährt und eine Medaille abholt, aber wir werden alles daran setzen“, stellte Feller klar. Schließlich will er dem ORF-Star ja eine kleine Freude machen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele