Primera Division

Atletico Madrid lässt im Titelkampf Punkte liegen!

Der spanische Tabellenführer Atletico Madrid hat im Meisterrennen einen Rückschlag kassiert! Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone musste sich am Mittwoch im Nachtragsspiel der 2. Runde beim Tabellen-11. Levante mit einem 1:1 (1:1) begnügen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei nun einem Spiel weniger liegt Atletico noch immer sechs Punkte vor dem ersten Verfolger, dem Stadtrivalen Real Madrid.

Enis Bardhi brachte den Außenseiter in Front (17.), Marcos Llorente (37.) glich aus.

Laut dem Statistik-Anbieter Gracenote kassierte Atletico zum ersten Mal unter Simeone in sechs aufeinanderfolgenden Liga-Spielen immer zumindest ein Gegentor.

Am Mittwoch stand Simeone zum 348. Mal in der Liga für Atletico an der Seitenlinie.

Das Ergebnis:
Levante - Atletico Madrid 1:1 (1:1)

Quelle: APA

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. Juni 2022
Wetter Symbol