Nightrace

Schwarz: Schladming-Sieg „war schon großes Ziel“

Wintersport
26.01.2021 22:17

Marco Schwarz hat am Dienstag den Nachtslalom von Schladming gewonnen und seinen zweiten Saisonsieg in dieser Disziplin nach Adelboden gefeiert. Bei dichtem Schneetreiben raste Schwarz vom sechsten auf den ersten Platz nach vorne und durfte sich über den insgesamt vierten Karriereerfolg freuen: „Den Klassiker in Schladming zu gewinnen, war schon ein großes Ziel.“

„Ich war letztes Jahr knapp dran, habe geführt. Ich weiß, wie sich der Manu (Feller, Anm.) fühlt. Ich habe im zweiten Lauf voll riskiert und es ist mir aufgegangen. Von sieben Rennen sechs Mal am Podium, das passt sehr gut, würde ich sagen. Ich bin megahappy“, sagte Schwarz nach dem Rennen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele