Kurz vor Unterschrift

Sommer-Wechsel: Erfüllt sich Traum von Dragovic?

Erfüllt sich der große Traum von Aleksandar Dragovic? Der ÖFB-Teamspieler steht offenbar vor einem Sommer-Wechsel von Bayer 04 Leverkusen zu Roter Stern Belgrad.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der Vergangenheit soll es bereits Gespräche zwischen den Klubs gegeben haben. „Einmal will ich dort spielen“, hatte der 29-jährige Verteidiger zudem im sportkrone.at-Interview zuletzt betont. Laut der serbischen „Mozzart Sport“ soll es nun im Sommer so weit sein.

Noch in dieser Woche soll der Österreicher einen Vertrag unterschreiben. In Belgrad kommt es für Dragovic jedoch zu deutlichen Gehaltseinbußen. Statt 2,3 Millionen Euro, so hoch soll sein Brutto-Jahresgehalt in Leverkusen sein, würde der Innenverteidiger bei Roter Stern „nur“ 500.000 Euro kassieren.

Dragovic steht seit August 2016 in Leverkusen unter Vertrag und absolvierte bisher 97 Spiele für den deutschen Bundesligisten. Neben dem serbischen Spitzenklub soll übrigens auch Serie-A-Verein Parma Interesse an Dragovic, dessen Kontrakt bei der „Werkself“ im Sommer ausläuft, bekunden. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. September 2022
Wetter Symbol