Lenker (52) unverletzt

Nassereith: Sattelschlepper fing plötzlich Feuer

Tirol
22.01.2021 06:40

Ein Lkw-Brand bei Nassereith ging am Donnerstagabend glimpflich aus: Der rumänische Lenker hatte das Feuer im Bereich der Fahrerkabine rechtzeitig bemerkt und war ausgestiegen. Mit Handfeuerlöschern wurden die Flammen gebändigt, bis die Feuerwehr eintraf.

Der Rumäne war gegen 16.30 Uhr mit seinem Sattelkraftwagen auf der B198 Mieminger Straße unterwegs, als er im Gemeindegebiet von Nassereith bemerkte, dass die Hinterseite der Fahrerkabine in Brand stand. Der 52-Jährige konnte rechtzeitig anhalten und aussteigen.

Totalsperre und Verkehrsbehinderungen
Nachkommende Fahrzeuglenker schritten mit Handfeuerlöschern ein und konnten den Brand eindämmen, bis die Freiwillige Feuerwehr eintraf. Fünf Fahrzeuge und circa 30 Florianis standen im Einsatz, verletzt wurde niemand. „Aufgrund des Vorfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen und einer kurzzeitigen Totalsperre der B198“, schildert die Exekutive.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele