Neben Leiche posiert

Fotos mit Maradona: Bestatter sorgen für Empörung

Fußball International
27.11.2020 06:03

Großer Wirbel um drei Bestatter in Argentinien! Der Grund: Sie posierten neben dem leblosen Körper von Diego Maradona, schossen Fotos und sorgten damit für große Empörung.

Noch vor der Aufbahrung lösten die drei Bestatter Diego Molina, Claudio Fernandez und Ismael Fernandez einen Aufschrei aus. Fotos, auf denen die Männer neben der toten Fußball-Legende posieren, kursierten im Internet.

Die Familie der Legende sei schockiert über den Vorfall. Mittlerweile wurden die Mitarbeiter des Bestattungsunternehmens gefeuert. Der Besitzer der verantwortlichen Firma, Matias Picon, erklärt gegenüber dem „Ciudad Magazin“, dass er sich persönlich bei den Angehörigen entschuldigt habe. Zudem spricht er von drei „A****löchern“.

Legende erlitt Herzinfarkt
Maradona war am Mittwoch in seinem Haus in Tigre nördlich von Buenos Aires gestorben. Die Obduktion habe bestätigt, dass der 60-Jährige an einem Herzinfarkt gestorben sei, hieß es in Medienberichten. Maradona sei demnach am Mittwoch gegen 11.30 Uhr Ortszeit leblos in seinem Bett gefunden worden. Ein Neffe habe ihn am Abend zuvor gegen 23 Uhr vermutlich als Letzter lebend gesehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele