Europa League

Dundalk – Rapid: Erst Barac-Bock, dann Elfer-Flop

Fußball International
26.11.2020 22:25

Ja, was war denn das? Rapid-Verteidiger Mateo Barac leistete sich am Donnerstagabend im Europa-League-Hit bei Dundalk beim Stand von 2:0 einen unfassbaren Schnitzer. Ohne Folgen blieb dieser nur, weil Oduwa den fälligen Elfmeter für die Gastgeber noch viel stümperhafter vergeben hatte.

Der TV-Komentator auf „DAZN“ sprach von einer „kreuzdämlichen“ und „wirklich dummen Aktion“ von Barac, als dieser in Minute 49 völlig ohne Not im eigenen Strafraum zum Dribbeln begonnen hat. Goalie Gartler hatte einen Abstoß auf Rapids Verteidiger kurz abgespielt. Doch dieser unterschätzte die Situation komplett. Dundalks Kelly rauschte herbei, stibitzte den Ball - und konnte letztlich von Barac nur noch mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. 

Schiesdrichter Tamás Bognár aus Ungarn zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt - eine klare Sache! Oduwa trat an, wollte Gartler verladen, doch er hob den Ball nicht nur über den Rapid-Keeper, sondern auch meilenweit über das Tor. Unfassbar ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele