06.11.2020 19:43 |

„Große Erwartungen“

Federer trainiert wieder, Australian Open im Fokus

Der Coach von Tennis-Star Roger Federer, Ivan Ljubicic, berichtet von einer sehr gut verlaufenden Regenerationsphase nach der Knieverletzung des Schweizers! Zudem erwarte Federer, „große“ Australian Open spielen zu können. Dies gab der Kroate in einem Interview mit der Website oktennis.it bekannt ...

„Er trainiert immer mehr und wird immer besser“, sagte der ehemalige Weltklasse-Spieler. „Ich bin gespannt, wie sehr er sich noch steigern wird. Aber da ist eine Menge Selbstvertrauen“, ortete Ljubicic.

Über den Turnierplan des 39-jährigen Federer hielt sich der Coach bedeckt. Der 20-fache Major-Sieger hat sich vorerst nur für die Australian Open verpflichtet. „Danach werden wir Schritt für Schritt evaluieren. So wie wir es immer getan haben …“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)