21.10.2020 10:26 |

Bei Verfolgungsjagd

Dieb entkommt trotz zweier Tankstopps der Polizei

Der Mann hat offenbar Nerven aus Stahl. Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei am Dienstag in der US-Metropole Los Angeles hat ein mutmaßlicher Dieb einen Tankstopp eingelegt. Trotzdem gelang es den Behörden nicht, den Verdächtigen dingfest zu machen.

Obwohl ihm die Polizei auf den Fersen war, weil er vermutlich Waren in einem Baumarkt gestohlen hatte, hielt der Verdächtige nicht nur an einer, sondern sogar bei zwei Tankstellen an. Allerdings füllte er erst bei seinem zweiten Stopp Benzin nach. Er tankte, bezahlte und machte sich dann wieder auf den Weg.

Obwohl man den Mann sogar mit einem Hubschrauber, der die Fahrt aus der Luft filmte (siehe Video oben), verfolgte, konnte der Verdächtige der Polizei schließlich entkommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol