Alkotest positiv

Zu schnell unterwegs: Betrunkene kam von Straße ab

Kärnten
15.10.2020 07:23

Weil eine Wolfsbergerin mit ihrem Auto in Bleiburg zu schnell unterwegs war, hatte die 26-Jährige die Kontrolle über ihr Auto verloren und kam von der Fahrbahn ab. Ein bei ihr durchgeführter Alkotest war zudem positiv. 

Die 26-jährige Wolfsbergerin war mit ihrem Pkw auf der Mießbergstraße, im Bereich von Loibach, Gemeinde Bleiburg in Richtung Raunjak unterwegs. Die Frau gab bei der Polizei an, dass sie zu schnell unterwegs war und deshalb die Kontrolle über ihr Auto verlor. In Folge kam die Frau bei einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde über die dortige Böschung in die Wiese geschleudert und kam nach mehrmaligem Überschlagen in einer Wiese zum Stillstand. Die 26-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Wolfsberg verbracht. Ein Alkotest verlief positiv.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele