Hoffnung besteht

Geht bei Sturms Ladenhüter Eze doch noch was?

Steiermark
07.10.2020 07:15

Transferschluss ist, aber Emeka Eze ist noch da. Doch Sturm hat die Hoffnung nicht aufgegeben, den Stürmer doch noch an den Mann zu bringen. Gute Post gibt es indes von Jungspund Geyrhofer, er darf das Krankenhaus heute verlassen. Der Weg retour beginnt.

Kommt noch wer, geht noch wer? Die Zeit der Ungewissheit ist vorbei, das Transferfenster seit Montag geschlossen. Nur Emeka Eze brachte Sturm nicht an den Mann. Bislang jedenfalls. „In einigen Ligen ist das Fenster ja noch offen, und jetzt gibt’s anscheinend auch wieder Klubs, welche Interesse haben. Aber noch ist nichts Konkretes dabei“, sagt Sportchef Andi Schicker zu seinem Ladenhüter.

Vielleicht verhinderte auch die 5-Spiele-Sperre, die Eze aus seiner Zeit in der Türkei noch abzubrummen hatte, einen früheren Transfer. Schicker: „Doch die ist mit dem Altach-Spiel nun auch abgesessen.“ Und falls doch kein Verein beim Stürmer anbeißt, „dann gibt’s im Winter die nächste Möglichkeit“, so Schicker. Ob Eze bis dahin in die Mannschaft eingebaut wird, muss Christian Ilzer entscheiden.
„Das einzig Positive“

Erst im Jänner kann der Trainer Niklas Geyrhofer wieder einbauen. Der Jungspund kann das Spital nach seiner Sprunggelenks-OP heute verlassen. „Mit Gips und Krücken“ sagt der 20-Jährige, der den ersten Verletzungsschock verdaut hat. „Das gehört eben auch dazu.“ Jetzt wird er mit seinem besten Spezi Vincent Trummer (Kreuzbandriss) gemeinsam den Weg zurück bestreiten. „Das einzig Positive an dieser Verletzung. Wir werden uns gegenseitig pushen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele