Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein neues Zuhause

Simone ist elf Jahre alt und sehr freundlich und gerne in der freien Natur unterwegs. Die Siberian Husky-Hündin hat leider gesundheitliche Probleme. Sie freut sich auf ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Zweibeinern. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Die kastrierte belgische Schäferhündin Shiela ist zwar bereits ca. zehn Jahre alt, benötigt aber trotzdem eine liebevolle, starke Führung. Sie ist noch sehr agil und hat leider auch ihre Macken noch nicht abgelegt, wie zum Beispiel andere Hunde verbellen. Shiela ist sehr gelehrig, freundlich und mit Freude bei der Unterordnung dabei. Vielleicht findet sich für sie ja noch jemand ohne Kinder und andere Tiere? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Fendi (sieben Monate alt) braucht sehr viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Der Cane Corso Italiano-Mischlingsrüde neigt dazu, Gegenstände zu beschädigen und kann noch nicht alleine gelassen werden. Er sucht ein Zuhause am Land ohne Kinder bei Menschen mit viel Hundeerfahrung. Er kam bereits mit kupierten Ohren ins TierQuarTier. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Leo ist ein kastrierter, ca. acht Jahre alter Schnauzermischlingsrüde. Er ist sehr lebendig und fordert täglich seine langen Spaziergänge. Für ihn suchen wir ein erfahrenes Zuhause, das mit seiner Abneigung gegen alles was schnell vorbeifährt zurechtkommt. Leo ist äußerst liebenswürdig und anhänglich, wenn er eine geeignete Führung hat und auch anerkennt. Er braucht ein Zuhause ohne Kleintiere und Kinder. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Franz (fünf Monate alt) ist sehr verspielt und verschmust. Der Kater trägt den Katzenschnupfenkomplex in sich und sucht daher ein Zuhause in reiner Innenhaltung bei einer gleichaltrigen Katze, die auch den Katzenschnupfen hat. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol