Feiert Diät-Erfolg

Daniela Katzenberger verrät stolz ihr Gewicht

Adabei
02.09.2020 05:50

Daniela Katzenberger präsentiert sich derzeit gerne mal oben ohne auf Instagram und verdreht damit ihren Fans gehörig den Kopf. Die TV-Blondine hat aber auch allen Grund, stolz auf ihren Körper zu sein. Wie sie jetzt verriet, hat sie einige Kilos abgespeckt. Und der neue Wert, den die Waage nun anzeigt, veranlasste sie doch glatt zu einem kleinen Freudentänzchen.

Oben ohne am Pool, nur im Höschen beim Yoga: Daniela Katzenberger zieht momentan offenbar ganz besonders gerne blank. Kein Wunder, immerhin fühlt sich die „Katze“ mit ihren Kurven gerade so richtig wohl, hat sie doch in den letzten Wochen das eine oder andere Kilo verloren, wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilte.

In einem kurzen Clip wackelte die 33-Jährige fröhlich mit den Hüften und teilte ihren Fans mit: „61 kg heute Morgen.“ Das weiße T-Shirt hob die TV-Blondine dabei hoch, damit ihre Anhänger einen noch besseren Blick auf ihre langen, schlanken Beine und ihre schmale Taille werfen konnten (im Video oben zu sehen).

Aber nicht nur ihr Diät-Erfolg erfreute Daniela Katzenberger nun. Auf Instagram hat die Reality-TV-Darstellerin nun auch die 2-Millionen-Follower-Marke geknackt. Bei ihren Fans bedankte sich die Ehefrau von Lucas Cordalis dafür mit einem süßen Schnappschuss mit goldenen Luftballons und den Worten: „Wow, das ist echt krass. Jetzt sind wir schon zwei Millionen, ne ordentlich große Familie würde ich mal sagen. Danke für euren Support.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele