02.09.2020 05:50 |

Feiert Diät-Erfolg

Daniela Katzenberger verrät stolz ihr Gewicht

Daniela Katzenberger präsentiert sich derzeit gerne mal oben ohne auf Instagram und verdreht damit ihren Fans gehörig den Kopf. Die TV-Blondine hat aber auch allen Grund, stolz auf ihren Körper zu sein. Wie sie jetzt verriet, hat sie einige Kilos abgespeckt. Und der neue Wert, den die Waage nun anzeigt, veranlasste sie doch glatt zu einem kleinen Freudentänzchen.

Oben ohne am Pool, nur im Höschen beim Yoga: Daniela Katzenberger zieht momentan offenbar ganz besonders gerne blank. Kein Wunder, immerhin fühlt sich die „Katze“ mit ihren Kurven gerade so richtig wohl, hat sie doch in den letzten Wochen das eine oder andere Kilo verloren, wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilte.

In einem kurzen Clip wackelte die 33-Jährige fröhlich mit den Hüften und teilte ihren Fans mit: „61 kg heute Morgen.“ Das weiße T-Shirt hob die TV-Blondine dabei hoch, damit ihre Anhänger einen noch besseren Blick auf ihre langen, schlanken Beine und ihre schmale Taille werfen konnten (im Video oben zu sehen).

Aber nicht nur ihr Diät-Erfolg erfreute Daniela Katzenberger nun. Auf Instagram hat die Reality-TV-Darstellerin nun auch die 2-Millionen-Follower-Marke geknackt. Bei ihren Fans bedankte sich die Ehefrau von Lucas Cordalis dafür mit einem süßen Schnappschuss mit goldenen Luftballons und den Worten: „Wow, das ist echt krass. Jetzt sind wir schon zwei Millionen, ne ordentlich große Familie würde ich mal sagen. Danke für euren Support.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.