Klub dementiert nicht

Manchester-United-Kapitän auf Mykonos verhaftet

Fußball International
21.08.2020 13:09

Wie mehrere britische und griechische Quellen berichten: Manchester-United-Verteidiger Harry Maguire wurde auf der griechischen Insel Mykonos nach einer Schlägerei verhaftet. Der England-Nationalspieler soll sich vor einer Bar mit anderen englischen Touristen gestritten haben. Er soll nachher auch die Polizisten angegriffen haben, die am Tatort erschienen waren. 

Harry Maguire ist der teuerste Verteidiger der Welt. Für sage und schreibe 87 Millionen Euro wechselte er im Sommer 2019 von Leicester zu Manchester United. Zudem ist er Nationalspieler, einer der Leistungsträger der Mannschaft, die bei der WM 2018 den vierten Platz belegte.

Mark Critchley von der Tageszeitung „The Independent“ sprach mit dem Klub: Bei den „Red Devils“ soll man im Bilde sein. Der Klub habe auch schon den Kontakt zu seinem Spieler aufgenommen, der mit den griechischen Behörden kooperiert, schreibt er. Manchester United wollte darüber hinaus kein Kommentar zum Fall abgeben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele