28.07.2020 10:23 |

Polen-Gerücht

Hartberg: Feilschen um Goalgetter hat begonnen

Transferzeit ist! Und da jagt ein Gerücht das nächste. Heiß gekocht in der Gerüchteküche wird derzeit ein möglicher Wechsel von Hartberg-Stürmer Dario Tadic. Satte 19 Mal hat der Goalgetter letzte Saison für die sensationellen Oststeirer, die es dank der Tadic-Tore in den Europacup schafften, abgedrückt. Das blieb in Fußball-Europa nicht unbemerkt.

So soll letzten Meldungen zufolge auch Polens Meister Legia Warschau am Sturmtank der Steirer Interesse zeigen. Macht der Champion der „Ekstraklasa“ wirklich ernst, hätte man aus finanzieller Sicht in Hartberg wohl keinerlei Chance, den 30-Jährigen zu halten. Gespräche mit Hartberg-Obmann Erich Korherr sind in dieser Woche wieder anberaumt.

Tadic hatte zuletzt gegenüber der „Krone“ angemerkt, dass er sich interessante Angebote anhören würde. „Auf Biegen und Brechen muss ich aber nicht weg aus Hartberg“, so Tadic. Eine Entscheidung ist offen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 9°
stark bewölkt
-3° / 8°
stark bewölkt
-2° / 10°
stark bewölkt
1° / 8°
bedeckt
-1° / 5°
leichter Schneefall