Keine Chance mehr?

Real-Coach Zidane deutet einen Abgang von James an

Fußball International
12.07.2020 14:03

Die Zeit von James Rodriguez bei Real Madrid ist offenbar endgültig abgelaufen. „Ich weiß nicht, ob er noch einmal für Real spielen wird“, sagt Star-Trainer Zinedine Zidane nach dem 2:0 Sieg gegen Deportivo Alaves.

James stand am Freitag zum zweiten Mal in Folge nicht im Kader des Tabellenführers. Vor wenigen Tagen war er gegen Athletic Bilbao auf eigenen Wunsch nicht dabei. Insgesamt kommt der Kolumbianer nur auf acht Liga-Einsätze in der Primera Division in dieser Saison.

James Rodriguez (Bild: APA/AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU)
James Rodriguez

Der Vertrag des ehemaligen Bayern-Stars beim Champions-League-Rekordsieger läuft noch bis 2021. Real wird einem Wechsel des29-Jährigen aber wohl kaum im Wege stehen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele